klettern.de fokussiert sich auf klassisches Bergsteigen, reines Felsklettern, Sportklettern inkl. Bouldern, Eistouren und Expeditionen. Die Website bietet dem ambitionierten Kletterer ebenso wie dem Einsteiger jede Menge Nutzwert und spannende Inhalte rund um das Thema Klettern. Die Zielgruppe umfasst sportlich aktive, naturverbundene und kaufkräftige Personen. klettern.de gehört zum outdoorCHANNEL, Deutschlands größtem journalistischem Outdoor-Portal.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

1.5

Mio. PIs pro Monat

0.1

Mio. Visits pro Monat

0.04

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

1.5 Mio. Website PIs pro Monat

0.09 Mio. Website Visits pro Monat

0.02 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

0 Mio. Mobile Visits pro Monat

Geschlecht

65 % Männer 35 % Frauen1

Alter

71% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

57% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 03.12.2019, November 2019 (16+ Jahre)
3 Eigene Angaben

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste