DER Touristik

DER Touristik Screenshot
DER Touristik

Segment:

Travel

Themenchannel:

Jobs & Karriere, Travel, Fussball, Motorsport / Formel 1, B2B & Finanzen

DER Touristik ist eine führende internationale Reise- und Tourismusgruppe mit den erfolgreichsten Marken (z. B. DERTOUR, ITS oder Meiers Weltreisen) in den jeweiligen Märkten. Jede Marke hat ein klares Profil und steht für ein eigenes Leistungsversprechen. Ob Badeurlaub, Familienferien, Städtetrip oder Fern- und Rundreise – 179 Länder der Welt können Gäste der DER Touristik Group entdecken und erleben.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

1.43

Mio. PIs pro Monat

0.86

Mio. Visits pro Monat

0.28

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

1.43 Mio. Website PIs pro Monat

0.86 Mio. Website Visits pro Monat

Geschlecht

42 % Männer 58 % Frauen3

Alter

52% im Alter von 20-49 Jahre3

HHNE

47% mit HHNE ≥ 3.000 Euro3

Quellenangaben

3 Eigene Angaben

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste