Die Website bedient die spezifischen Interessen der Wohnwagenurlauber. Hier dreht sich alles um die mobile Freizeit. caravaning.de liefert Tests, Vorstellungen und Marktübersichten von Caravans und Zugwagen sowie Camping- und Freizeit-Zubehör. Besonders beliebt ist die Rubrik „Campingplätze“ – hier findet der User im Topthema den „Platz des Monats“ und weitere Tourenvorschläge. caravaning.de ist ein unverzichtbarer Kaufberater und marktprägender Meinungsbildner durch Themenmischung und Vielfalt.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

3.21

Mio. PIs pro Monat

0.57

Mio. Visits pro Monat

0.49

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

1.18 Mio. Website PIs pro Monat

0.23 Mio. Website Visits pro Monat

0.18 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

2.03 Mio. Mobile PIs pro Monat

0.34 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.31 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

65 % Männer 35 % Frauen1

Alter

43% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

50% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts, Ø Monat (Sep-Nov 2020)
2 IVW November 2020
4 NULL

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste