Die Website bedient die spezifischen Interessen der Wohnwagenurlauber. Hier dreht sich alles um die mobile Freizeit. caravaning.de liefert Tests, Vorstellungen und Marktübersichten von Caravans und Zugwagen sowie Camping- und Freizeit-Zubehör. Besonders beliebt ist die Rubrik „Campingplätze“ – hier findet der User im Topthema den „Platz des Monats“ und weitere Tourenvorschläge. caravaning.de ist ein unverzichtbarer Kaufberater und marktprägender Meinungsbildner durch Themenmischung und Vielfalt.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

4.15

Mio. PIs pro Monat

0.76

Mio. Visits pro Monat

0.47

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

1.22 Mio. Website PIs pro Monat

0.25 Mio. Website Visits pro Monat

0.15 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

2.93 Mio. Mobile PIs pro Monat

0.51 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.32 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

65 % Männer 35 % Frauen1

Alter

40% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

50% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts, Ø Monat (12/20-02/21)
2 IVW Februar 2021
4 NULL

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste