BRAVO

BRAVO Screenshot
BRAVO

Segment:

Young

Themenchannel:

Digital Fun, Young, Entertainment, Fussball, Jobs & Karriere, Lifestyle, Motorsport / Formel 1, Sports, Women

Ob es um den Newcomer-Star, den Traumjob, den Beauty-Trend oder das neueste Styling-It-Piece geht – BRAVO berichtet schnell, kompetent und authentisch. Durch die hohe Markenbekanntheit der BRAVO kann ein positiver Imagetransfer gewährleistet und die kaufkräftige und konsumfreudige Zielgruppe der 10- bis 19-Jährigen erreicht werden.

Devices

verfügbar auf: Desktop; Mobile (MEW)

Gesamt-Reichweite

9.01

Mio. PIs pro Monat

2.94

Mio. Visits pro Monat

1.15

Mio. Unique User pro Monat

Desktop-Reichweite

2.19 Mio. Website PIs pro Monat

0.59 Mio. Website Visits pro Monat

0.22 Mio. Website Unique User pro Monat

Mobile-Reichweite

6.82 Mio. Mobile PIs pro Monat

2.35 Mio. Mobile Visits pro Monat

0.93 Mio. Mobile Unique User pro Monat

Geschlecht

38 % Männer 62 % Frauen1

Alter

62% im Alter von 20-49 Jahre1

HHNE

45% mit HHNE ≥ 3.000 Euro1

Quellenangaben

1 AGOF daily digital facts 03.12.2019, November 2019 (16+ Jahre)
2 IVW Januar 2020

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste