Technologie

  • Ströer hat die mit Abstand größte Reichweite

    (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking)

  • Ströer erreicht über 80% aller Internetuser 

    mit seinem Online-Portfolio deutschlandweit

  • Ströer bietet starke Markenumfelder

    vielschichtig und relevant

Die Basis macht den Unterschied:

Bei der Auswahl unserer Systeme und Plattformen setzen wir auf eine Kombination modernster State-of-the-Art-Technologien mit ineinandergreifenden Systemen – von der Sammlung der Daten bis zur Auslieferung der Kampagnen über alle Plattformen – und proprietären intelligenten Lösungen. Dadurch erhalten wir eine solide und zuverlässige Grundlage für unsere Audience Produkte. 

Unsere Targeting-Systemlandschaft hat offene moderne, standardisierte Schnittstellen zu allen gängigen am Markt befindlichen Auslieferungs- und Buchungssystemen und eine ideale Anbindung an die wichtigsten DSPs und SSPs. Damit betreiben wir einen einzigartigen Technologie-Stack, der passende und maßgeschneiderte Lösungen bietet.

Eine zentrale Data-Management-Plattform und Predictive Behavioral Targeting-Technologien bildet das Herz der Datengrundlage und versorgt alle Systeme mit  tagesaktuellen hochvaliden Datenbeständen, die plattform- und endgerätübergreifend format-unabhängig direkt oder über RTA gebucht werden können.

Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste