Multiscreen & Geo

  • Ströer hat die mit Abstand größte Reichweite

    (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking)

  • Ströer erreicht über 80% aller Internetuser 

    mit seinem Online-Portfolio deutschlandweit

  • Ströer bietet starke Markenumfelder

    vielschichtig und relevant

Multiscreen

Bei der Verwendung unser Produkte und Zielgruppen haben sie die volle Flexibilität. Jede Kombination ist übergreifend und multiscreen buchbar (Smartphone, Tablet-PC, Laptop oder PC). Und das direkt und programmatisch. 

Geographic

Beim Geo-Targeting erfolgt die Kampagnenauslieferung klassisch nach IP-Adressen und PLZ oder – und das ist einzigartig bei uns – nach ganz bestimmten Kriterien, an ganz bestimmte Zielgruppen in ganz bestimmten Regionen Deutschlands. So erstellen wir ganz individuelle Zielgruppen auf Verbreitungsgebiete der Printausgaben unserer Tageszeitungen oder auch Empfangsgebiete unserer Radiosender. Um hier noch mehr Treffsicherheit zu gewährleisten können wir das zusätzlich im Double-Select-Verfahren mit den IP-Adressen und PLZ abgleichen und erreichen so eine einmalige Validität beim Geo-Targeting.

Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste