Data Qualität & Reichweite

  • Ströer hat die mit Abstand größte Reichweite

    (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking)

  • Ströer erreicht über 80% aller Internetuser 

    mit seinem Online-Portfolio deutschlandweit

  • Ströer bietet starke Markenumfelder

    vielschichtig und relevant

Solide und valide Daten bilden die Basis jedes Targeting-Systems. Von mehr als 800 Einzelwebseiten, Apps und eigenen Technologie-Quellen gewinnen wir unsere einzigartige Datenlandschaft, bestehend aus 1st, 2nd und 3rd-Party Data. Mehr als 66% Marktreichweite und mehr als 130 Mio. Unique Clients garantieren in der Kombination maximale Reichweite und Qualität unserer Daten.

Um eine möglichst vielschichtige Datenbasis zu erschaffen greifen wir auf die unterschiedlichsten Datenquellen zurück:

  • Behavioural Data 
  • Predictive Behavioral Data
  • Hard- oder Factual-Data
  • Shop- oder eCommerce-Data
  • Technical Data
  • Geo-Data
  • Adserver- oder Performance-Data
  • Logfiles
  • Panel- oder Umfrage-Data

Audience & Data steht bei Ströer für:

  • Höchste Reichweite und Qualität in allen Zielgruppen
  • Individuelles Data Science statt Algorithmen von der Stange
  • Datenschutz und Qualitätssicherung jenseits des Standards
  • Tiefste Kenntnisse der Datenpunkte unserer Publisher
  • Smarte Klassifizierung und Strukturierung der Datenbasis
  • Mehr als 200 Standard- und Mediazielgruppen
  • Individuelle Zielgruppen für jedes Konzept
  • Intelligente und ausgereifte Datenprodukte

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste