Data Produkte

  • Ströer hat die mit Abstand größte Reichweite

    (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking)

  • Ströer erreicht über 85% aller Internetuser 

    mit seinem Online-Portfolio deutschlandweit

  • Ströer bietet starke Markenumfelder

    vielschichtig und relevant

Hohe Vielfalt – smarte Ansätze

Eine Vielzahl smarter Targetingprodukte steht rund um das Thema Data Driven Advertising zur Verfügung. Grundlage bildet die einzigartige und breite Datenbasis von Ströer. Diese Grundlage wird durch ausgewählte 3rd-Party-Datenkooperationen intelligent und gewinnbringend ergänzt. 

Experten nutzen alle Datenquellen, um qualitativ hochwertige Zielgruppen zu erstellen – manuell oder Algorithmus-gestützt. Durch unser methodisches Know-how sind wir in der Lage, Standardsegmente zu veredeln oder individualisierte Zielgruppen nach Bedarf entlang der Customer Journey zu erstellen.

Unsere Targetingkategorien:

» Audience Based Targeting

  • Socio-Demographic Targeting
  • Psychographic Targeting
  • Interest / Affinity / Intent
  • Contextual Targeting

» Geo Targeting

  • Geo Location Targeting
  • Geo Behavior Targeting
  • Geo Double Select
  • Weather Targeting

» Technical Targeting
» Crossmediale Produkte

  • Multichannel Audiences
  • OOH Retargeting

» Customized Audiences

  • Prospecting
  • Re-Targeting

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an data@stroeer.de

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste