Ich will Innovation

Programmatic Public Video

Erreichen Sie mit Programmatic Public Video Ihre Zielgruppe:
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Botschaft.
Steuern Sie Ihre Kampagne flexibel, datenbasiert und automatisiert aus.

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video

  • Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf
  • Ausspielung in eigener DSP
  • Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung
  • Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung
  • Kurzfristig umsetzbar

Public Video News

Mehr Targeting

#Stundenbasis
#Standortebene
#Zielgruppenoptimierung
#Event-Targeting
#Datennutzung

Mehr Dynamik

Mit dynamischen Werbemitteln den Konsumenten mit der passenden Botschaft ansprechen.

Mehr zu Werbemöglichkeiten in Ihrer Stadt
Zu stroeer-direkt.de

Interesse geweckt?

Sprechen Sie mit uns über Ihre nächste Kampagne