Variantenreiche Werbeformen

  • Ströer hat die mit Abstand größte Reichweite

    (Quelle: AGOF e.V. / Vermarkterranking)

  • Ströer erreicht über 80% aller Internetuser 

    mit seinem Online-Portfolio deutschlandweit

  • Ströer bietet starke Markenumfelder

    vielschichtig und relevant

Für Premium-Display Kampagnen bietet Ströer ein komplettes Sortiment an Werbeformen an:

  • die klassischen und bewährten Standardwerbeformen des Universal Ad Package,  
  • die aufmerksamkeitsstarken und skalierbaren Premiumwerbeformen des Premium Ad Package,  
  • vielfältige Sonderwerbeformen & Inszenierungen, die je nach Kundenwunsch individuell gestaltet werden können
  • und reichweitenstarke, vollständig integrierbare native Werbeformen, die auf das jeweilige Umfeld angepasst werden und ebenfalls individuell anpassbar sind.

Um die Nutzbarkeit maximal zu vereinfachen, setzt Ströer auf die Harmonisierung der technischen Spezifikationen von Werbeformen innerhalb des Portfolios. Rund 40 Werbeformen bilden das sogenannte Ströer Ad Package – ein Setup an verschiedenen Werbeformen, die auf der Grundlage einheitlicher technischer Spezifikationen auf allen Angeboten im Ströer Portfolio buchbar sind. Damit ermöglicht Ströer bei geringstem Mitteleinsatz die größtmögliche Skalierung.

Darüber hinaus ist Multiscreen bei Ströer bereits gelebte Praxis. Über ein Dutzend verschiedene Formatkombinationen aus Online- und Mobile-Werbeformen bieten die breite Basis für effektive und effiziente digitale Werbekampagnen. Die passgenau aufeinander abgestimmten Multiscreen-Formatkombinationen von Ströer garantieren ein Höchstmaß an vergleichbarer Wertigkeit. 

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste