t-online.de Visual Storytelling


Der Inhalt bestimmt die optimale Aufbereitung.

Zum Erzählen unterhaltsamer Geschichten ist Visual Storytelling das Format der Wahl. Die multimediale Inszenierung bindet Informationen und Bilderwelten einer Marke oder eines Produktes ein und nutzt übergreifende Qualitätsversprechen, Visionen und Philosophien als zentrale Eckpfeiler der Visual Story.

Produkteigenschaften

  • Kunden- oder Redaktionell  initiiert
  • Gemeinsame Entwicklung und Erarbeitung der Story
  • Fokussiert auf Unterhaltungswert
  • Visual Story: Slide-Show, Video-Einbindung, Parallax-Effekt, interaktive Timeline, Bewegtbild-  Animationen, Content, Hintergrundeinfärbung
  • Lange Laufzeit
  • Exklusive Medialeistung

Umsetzungsmöglichkeiten

  • Umfeld: t-online.de
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste

Weitere Werbemedien