Bridge Ad

  • Kombination aus einem Billboard mit zwei Skyscrapern

    für eine großflächige Bühne.

  • Sponsor profitiert von der Darstellung auf T Online

    durch Glaubwürdigkeit, Marke und redaktionelle Qualität von T Online.

  • Aufmerksamkeitsstarkes Premiumformat 

    mit hoher Viewability und Individualisierungsmöglichkeiten.

Die neue Werbeform für maximale Wahrnehmung. Das Bridge Ad kombiniert alles Gute aus Billboard und zwei (sticky) Skyscrapern. So entsteht eine großflächige Bühne für integrierte Kommunikation.

Produkteigenschaften

  • Kombination aus Billboard mit zwei Skyscrapern
  • Sehr präsentes, aufmerksamkeitsstarkes und großflächiges Premium-Format
  • Platzierung im sofort sichtbaren Bereich, die Skyscraper links und rechts des Contents lassen sich fixieren (sticky)
  • Hintergrundeinfärbung (nicht klickbar) möglich

Umsetzungsmöglichkeiten

  • Platzierung: Homepage t-online.de
  • Werbeform: Bridge Ad
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Preisliste
Ströer Digital Group

Alle Formate – Alle Umfelder.

Zur Preisliste

Weitere Werbemedien