Case

VODAFONE – Reichweitenstarke Drive to Store Kampagne mit „Digital Dream“ als Kampagnenhighlight​

Shop-Zuführung via Public Video

Mit der nationalen, reichweitenstarken Kampagne „Sag Hi zu Deinem GIGAZUHAUSE“ hat Vodafone im Sommer 2022 zwei Wochen lang auf die unterschiedlichen Möglichkeiten aufmerksam gemacht, mit denen sie Internet für Zuhause bereitstellen können (Kabel, DSL, Glasfaser, Giga Cube). Das Kampagnenziel war es, die Brand & Product-Awareness sowie die Shop-Zuführung im WESTFIELD CENTRO (Centro Oberhausen) zu steigern. Hierbei wurden verschiedenste digitale und klassische Out-of-Home Werbeträger genutzt (PV Infoscreen, PV Station, PV Mall, Großfläche, Mega-Light), unter welchen das PV Special "Digital Dream" im Oberhausen CentrO als besonderes Kampagnen-Highlight inszeniert wurde. Ein ganz besonderer Hingucker im direkten Umfeld des POS!​

Details

  • Laufzeit: August 2022
  • Medienart: PV Infoscreen, PV Station, PV Mall, Großfläche, Mega-Light
  • Besondere Kampagnenparameter: Auf dem Digital Dream war Vodafone einer von zwei Werbetreibenden
  • Gebiet: National

Mehr entdecken

Public Video

Setzen Sie Ihre Botschaft in Szene - mit digitaler Außenwerbung Menschen erreichen.

Mehr erfahren
Außenwerbung

Unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten an hochfrequentierten Touchpoints.