Push to Store via Mobile

Abverkaufskampagne
Nespresso

Unterstützung des Pop-Up Boutiquen Openings durch Mobile Ads.

Hier entlang!

Um die Eröffnung der temporär eingerichteten Nespresso Pop-Up Boutiquen zu unterstützen und Leute in die Stores zu bringen, wurde die Zielgruppe mit einer Mobile Kampagne angesprochen. Diese bestand aus einem Interstitial, welches Personen ausgespielt wurde, die sich in der Nähe der Stores aufgehalten haben und aus einem Banner Ad inklusive dynamischer Entfernungsanzeige zum nächstliegenden Store.

Details

Online
Mobile Interstitial, MMA 6:1 Banner

Personen in unmittelbarer Nähe zum POS

  • Kampagnenziel
    Erhöhte Kundenzahl, Shop-Präsenz, Umsatzsteigerun
  • Targeting
    Geo-Targeting
  • Besonderheit
    Dynamischer Entfernungsanzeiger zum POS
  • Locations
    Bremen und Wiesbaden
  • Ergebnis
    Mobile Interstitial 15,49% CTR, MMA 6:1 Banner 0,15% CTR