OKT 24
Communication

Insights für Marketer: Die Generation Z

Mark Lucht, CEO TUBE ONE, gibt Einblick in die soziologischen Charakteristiken der Gen Z und erklärt, wie man Zugang zu dieser relevanten Zielgruppe erhält.

SEP 18
Communication

Leuchtturm-Umfelder statt Reichweitenplanung – Wie erreicht man die Generation Z im TV?

Im Netz kursieren skeptische Studien, die das Ende des linearen TVs in den jungen Zielgruppen prophezeien. Auf der anderen Seite spricht man von großen Potentialen - vor allem bei den unter 20-Jährigen. Wir haben bei Andrea Zenner von der MediaCom nachgefragt.

AUG 21
Innovation

Purpose Economy: Unnötiger Hype oder nachhaltige Weiterentwicklung?

In der Wirtschaft ist ein neuer Begriff in den Fokus gerückt: Purpose als Kern des Unternehmens.

JUL 24
Communication

Ströer goes #RC19: Das Aftermovie

Die lokalen Märkte im Festivalmodus, oder warum Recruiting richtig hip ist - das Aftermovie zum #RC19!

JUL 09
Knowledge

"Code to Teens" – die Gen Z rückt in den Fokus

Die Generation Z hebt die Always-On-Mentalität auf die nächste Stufe. [m] Science und Ströer knacken den "Code to Teens".

MÄR 22
Ströer News

Ströer geht mit watson.de in Deutschland an den Start

Ströer erweitert sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal + die App watson.de.