#Grundlagenstudien

Es ist nicht nur wichtig zu wissen, wie Werbung wirkt, sondern auch ob, wann und wo Menschen Werbung sehen, wahrnehmen und akzeptieren. Umfangreiche Grundlagenstudien zeigen, wie sich Menschen in unterschiedlichen Umgebungen fühlen, wie sie Außenwerbung wahrnehmen und bewerten. Topic #Grundlagenstudien folgen

SEP 29
Knowledge

Grundlagenstudie: Mobilität in Deutschland 2017

Bundesweite Befragung zum alltäglichen Verkehrsverhalten

MÄR 27
Knowledge

Grundlagenstudie: Wirksamkeit von Kulturmedien auf Online Angebote

Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?

MÄR 27
Knowledge

Grundlagenstudie: Flighting-Strategien Out-of-Home

Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?

APR 01
Knowledge

Grundlagenstudie: Visual Transfer Effekt

Ist Plakat in der Lage, die Inhalte eines TV-Spots genauso gut zu reaktivieren wie eine nochmalige TV-Schaltung?

SEP 01
Knowledge

Grundlagenstudie: Insight Community - Wearables verstehen

Untersuchung der Nutzung und Akzeptanz von Wearables

JUL 02
Knowledge

Grundlagenstudie: Insight Community - Bahnmobilität

Untersuchung vom verhalten von Pendlern und ihrer Wahrnehmung von OOH

JUL 08
Knowledge

Deep Impact - Einführung

Eine kurze Einführung in die implizite Werbewirkungsforschung