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OOH Out of Home Topic #OOH folgen

AUG 28
Communication

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out-of-Home mit mobilen Zielgruppen in Szene.

JUL 30
Knowledge

Image und Akzeptanz der Werbekanäle

Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland.

JUL 17
Ströer News

Dreamteam der Werbewirtschaft

Halbjahresbilanz zum Bruttoumsatz der Medien: Out of Home und Online sind die großen Gewinner bei der Umverteilung der Werbebudgets in einem stagnierenden Gesamtmarkt. Der Marktanteil von OOH steigt auf 7,5 Prozent.

JUL 11
Ströer News

Edgar Ambient Media Group

Neuer Name für den Marktführer im deutschen Ambient Media Segment.

JUL 01
Ströer News

Digitalisierung von OOH: Ströer installiert 64qm-Outdoor-LED-Screen in Düsseldorf

Vodafone wirbt als erster Kunde exklusiv auf der neuen digitalen Werbefläche.

JUN 27
Knowledge

KEY2OOH: OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.

OKT 11
Ströer News

Digitale Displays: Ströer erhält Smart City-Award

Ströer wurde in der Kategorie „Public Services“ für den Aufbau seiner digitalen Stadtinformationsanlagen in Wuppertal ausgezeichnet.

JAN 03
Case Studies

Travelzoo - Bekanntheitssteigerung

Travelzoo publiziert von 25 Büros weltweit Angebote von mehr als 2.000 Reise- und Erlebnisanbietern. Die Deal-Experten von Travelzoo recherchieren Angebote und testen Preis, Verfügbarkeit und Qualität.

NOV 24
Case Studies

Uber - Bekanntheitssteigerung

Uber ist ein Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen des gleichnamigen amerikanischen Unternehmens. Er vermittelt Fahrgäste an professionelle Fahrer mit eigenem Auto/ klassischem Taxi. Die Vermittlung erfolgt über eine Smartphone-App oder eine Website.

AUG 15
Case Studies

Universal Pictures - Bekanntheitssteigerung

In den Jahren 2013 und 2015 hat Universal Pictures zahlreiche Kinofilme auf den unterschiedlichsten Kanälen beworben. Um herauszufinden, welchen Einfluss Media auf die Zuschauerzahlen von Kino-Filmen hat, wurde von der Mediaagentur Mindshare ein umfangreiches ökonometrisches Modelling erstellt.