Einmal die Plakatkosten, bitte!

Mit dem neuen Plakatkosten-Planer ist professionelle Kampagnenplanung kein Problem! Schnell und einfach können Sie damit Ihre Kampagnen national oder regional ausrichten. In nur drei Schritten erhalten Sie innerhalb weniger Minuten die Gesamtbudgets und Werbewirkung Ihrer Plakatwerbung:


Wie wollen Sie werben?

Wählen Sie die Werbeträger aus, mit denen Sie Ihre Kampagnen in Szene setzen wollen. Wollen Sie auf Großflächen werben? Oder auf City-Light-Postern? Ihre Auswahl haben Sie immer im Blick und kann jederzeit einfach verändert werden. Dazu wählen Sie den Planungsansatz und geben entweder ein festes Budget oder Ihre gewünschte Werbeintensität/Bruttoreichweite (GRP) an. Bei jedem Werbeträger geben wir Ihnen Hinweise, welche Einstellungen hierbei sinnvoll sind. Oder Sie lassen sich von voreingestellten Beispielkampagnen inspirieren.


Wo möchten Sie werben?

Wählen Sie die Regionen oder Orte aus, in denen Sie werben möchten. Grenzen Sie Ihre Auswahl nach Nielsengebieten, Bundesländern oder individuell gewählten Orten ein. Dabei hilft Ihnen der Filter zur gewünschten Ortsgröße / Einwohnerzahl. 


Das Ergebnis

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, zeigt Ihnen der abschließende Schritt, wieviele Kontakte Sie mit Ihrer geplanten Plakatkampagne erzielen können. Selbstverständlich werden Ihnen ebenfalls die voraussichtlich anfallenden Kosten der geplanten Kampagne angezeigt. Das Ergebnis können Sie speichern oder ausdrucken. Wenn Ihnen das Ergebnis noch nicht gefällt, können Sie auch einfach zurückgehen und die Eingaben ändern. Bei der Realisierung Ihrer Kampagne helfen Ihnen die Ströer-Berater, mit denen Sie hier direkt in Kontakt treten können.