0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Das italienische Modeunternehmen Calzedonia vertreibt hauptsächlich Unterwäsche, Nachtwäsche sowie Bademode für modebewusste Frauen und ist seit 2012 in Deutschland auf Expansionskurs.
Für die Bewerbung der Sommer- und Herbstkollektion 2013 wurde erstmals komplett auf das Medium Out-of-Home gesetzt.
Ziel der Kampagnen war es, die aktuellen Kollektionen zu bewerben, das allgemeine Interesse zu steigern und die Marke bekannter zu machen.
Calzedonia belegte jeweils zwei Wochen/ Dekaden lang Litfaßsäulen, Großflächen, Ganzsäulen, Mega Light Select, blowUP und City Light Postern in den Monaten Mai - Juni 2013 sowie Oktober - November 2013 in regionalen Schwerpunktgebieten u.a. in NRW, Bayern, Hamburg und Berlin.
Die Out-of-Home Einsätze von Calzedonia waren ein voller Erfolg.
Hohe Visibilty und nachweislich deutliche Anstiege der Google-Suchanfragen.
Branche Mode |
Kunde Calzedonia |
Produkt Sommer-/Herbst-Kollektion 2013 |
Kommunikationsstrategie / Anlass Bekanntheitssteigerung |
Zielgruppe Frauen 20-49 Jahre |
Media Mono Out-of-Home |
Zeitraum Mai-Juni 2013, Oktober-November 2013 |
Success Case "Calzedonia – Sommer-/Herbst-Kollektion 2013" |