0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
0 22 36 - 38 69 62 22
oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Swiss Life Deutschland ist ein führendes Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen und Teil des Swiss Life Konzerns, der wiederum der größte Lebensversicherungskonzern der Schweiz ist.
Mit den sogenannten Wendesätzen startet Swiss Life Deutschland 2014 eine landesweite Imagekampagne für die Marken Swiss Life und Swiss Life Select, bei der das Leben der Kunden im Fokus steht. Zwei – sich widersprechende – Sätze werden durch den fett gedruckten Wendebegriff in der Mitte verbunden.
Die Botschaft: Das Leben ist voller Wendungen und vieles kann sehr schnell anders verlaufen, als jeder denkt. Aber was das Leben auch an Wendungen bieten mag, Swiss Life sichert verlässlich mit seinen Finanzberatungs- und Versicherungsprodukten dagegen ab.
Profilierung als Versicherungsanbieter für alle Lebenslagen, Steigerung der Markenbekanntheit
Kontinuierlicher Out-of-Home Einsatz in 2014 und 2015, mit jeweiligen Schwerpunkten im Frühjahr und Herbst.
Der kontinuierliche Out-of-Home Einsatz von Swiss Life zahlt sich aus. Die Idee mit den kreativen Wendesätzen sorgt für breite Aufmerksamkeit, prägt sich um Zeitablauf immer besser ein und trägt auf diese Weise zu einem deutlich verbessertem Markenbild bei.
Branche Versicherungen |
Kunde Swiss Life |
Kommunikationsstrategie / Anlass Profilierung als Versicherungsanbieter für alle Lebenslagen, Steigerung der Markenbekanntheit |
Zielgruppe Erwachsene, 18 bis 65 Jahre |
Media Out-of-Home, Online, Tageszeitungen |
Zeitraum Kontinuierliches Flightening: 2014 und 2015 |
Success Case "Swiss Life" |