DUS Open Playground (beendet)

Die überall Verfügbarkeit des Webs gepaart mit einer intelligenten und innovativen Infrastruktur von Mediainventar eröffnet neue Kommunikationsmöglichkeiten für Marken. Testen Sie ab sofort im DUS Open Playground wie Werbung in Zukunft mit dem Konsumenten kommunizieren kann. Schaffen Sie über die Beacon-Technologie mobilbasierte Mehrwerte für Ihre Zielgruppe.

Wir sprechen nicht nur über neue Technologien, wir integrieren sie in unsere Infrastruktur und ermöglichen damit Kreativen und Entwicklern sich in einem realen Szenario mit direktem Kundendialog austoben zu können. Gemeinsam mit der Deutschen Bahn AG haben wir den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Beacon-Technologie ausgestattet und unsere Werbeträger komplett interaktiv werden lassen. Von September 2014 bis 31.03.2015 stand damit Agenturen und Werbungtreibenden das erste öffentliche und größte Beacon Testfeld Deutschlands – der DUS Open Playground – zur Verfügung.