• Eine für alle

    Eine für alle

    Pünktlich zur dmexco ist sie live: die neue stroeer.de. Im bekannten Design vereint sie nun Außen- und Onlinewerbung und bildet unser gesamtes Portfolio ab.

    Der neue Bereich „Digitale Werbung“ bündelt das Portfolio von Ströer Digital Group, Ströer Digital Media, Ströer Primetime, Ströer Mobile Media, Pacemaker AOS, adscale, mbr targeting, InteractiveMedia und OMS. 

  • Steigerung der Werbeakzeptanz

    Steigerung der Werbeakzeptanz

    Sachliche, ruhig gestaltete Formate, die exklusiv platziert und explizit an User mit Adblockern ausgeliefert werden.

    Die Kombination von Exklusivität und unaufdringlicher Gestaltung sorgt für die Steigerung von Akzeptanz.

  • Je größer das Netz, desto höher ist der Preisvorteil.

    Je größer das Netz, desto höher ist der Preisvorteil.

    Wir ermöglichen Ihnen eine Modularisierung unserer Mega-Light-Netze: Die Ausdifferenzierung der Netzangebote in den Top-15-Städten bietet flexiblere Möglichkeiten unser Premium-Produkt zu buchen. Wir bieten, ausgehend von den heutigen Netzen, bis zu fünf verschiedene Netzkonfigurationen je Stadt mit einer differenzierten Preisstellung an.

  • Nutzen Sie unsere Public Video Kanäle zum Black Friday am 25.11.2016

    Nutzen Sie unsere Public Video Kanäle zum Black Friday am 25.11.2016

    Zum Black Friday bieten zahlreiche Onlineshops 24 Stunden lang einmalige Rabatte und Sonderangebote und feiern so den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts.

    Mit unseren digitalen Werbeträgern können Ihre Angebote über die Public Video Kanäle gematcht und verglichen werden. Optimal für Ihre Werbekampagne zum Black Friday.

Tools zur Planung

Online-Instrumente zur professionellen Planung Ihrer Außenwerbung