Parkhauswerbung

Parkhäuser sind häufig Hauptausgangspunkt für Shopping-Aktivitäten. Ihr Werbehinweis erreicht die Zielgruppen deshalb unmittelbar vor der Kaufentscheidung. Die optimale Platzierung entlang der Fahrwege und Blickachsen sichert die volle Beachtung bei Ein- und Ausfahrt. Die hohe Nutzungsfrequenz der Parkhäuser und die damit einhergehende große Reichweite machen diese Werbeform zu einem Top-Medium.

 

Werbeformen im Parkhaus:

City-Light-Poster, Schrankenwerbung und Info-Topper, Leuchtvitrinen, Deckenträger, Spindelwerbung, Floorgraphics, Ticketwerbung, Großbildflächen

 

Vorteile auf einen Blick

  • gute Erreichbarkeit der Zielgruppe auf dem Weg zur Kaufentscheidung
  • hochwertige Werbeträger
  • individuelle Werbemöglichkeiten
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Format

›› City-Light-Poster
›› Schrankenwerbung
›› Info-Topper
›› Spindelwerbung
›› Großbildflächen
›› Displaywerbung

Buchungsinfo

›› Einzelstandort
›› Verfügbarkeit auf Anfrage
›› Mindestbelegung 1 Jahr

Downloads