• Großfläche_Deutsche-Sporthilfe
  • Großfläche_Germanys-next-Topmodel-Pro-Sieben
  • Großfläche_Hannover_radio-ffn_Sparkasse
  • Großfläche_Purina_Felix

Großfläche

Durch eine nahezu flächendeckende Verbreitung in mittleren und großen Städten sorgen Großflächen für eine gut gestreute Präsenz im Stadtbild und generieren hohe Zielgruppenkontakte im Belegungsgebiet. Die Selektion einzelner Standorte ermöglicht einen flexiblen Einsatz für individuelle Mediaziele, spezifische Zielgruppen und kleinere Budgets. Regional und lokal gebuchte Großflächen transportieren die Werbebotschaft gezielt im engen räumlichen Bezug zum Point-of-Sale, beeinflussen die Kaufentscheidungen positiv und fördern den Abverkauf. So werden beispielsweise Heimwerker in der Zufahrt zum Baumarkt angesprochen oder Haushaltsführenden auf dem Weg zum Supermarkt Hinweise auf Angebote präsentiert. Besonders die beleuchteten* Standorte sind auch in der dunklen Jahreszeit und in den Abendstunden optimal sichtbar.

*Bei unseren beleuchteten und hinterleuchteten Werbeträgern nehmen wir teilweise eine Nachtabschaltung der Beleuchtung vor.

Vorteile auf einen Blick

  • Einzelselektierbarkeit erlaubt Anpassung an beliebige Budgethöhen und exakte Aussteuerung auf Zielgebiete
  • Sehr großer Stellenbestand, daher bundesweite Verfügbarkeit
  • Hohe Wirtschaftlichkeit durch niedrige TKPs
  • Großes Format erlaubt plakative Botschaften
  • Große Umfeldvielfalt belegbar
  • Hohe Datenverfügbarkeit und -aktualität
  • Bundesweit einheitliches Format
Alle Inhalte öffnen
Alle Inhalte schließen

Format

›› Frei stehend ein- und zweiseitig
›› Wandmontage
›› teilweise beleuchtet*
›› 356 cm x 252 cm (18/1-Format)
›› Die Leistungswerte der Standorte werden mittels PpS-Werten(Plakatseher proStelle) dokumentiert
›› Platzierung in Innenstädten, an Verkehrsknotenpunkten und Einkaufszentren, im Stadtgebiet, im Straßenverkehr in Bahnhöfen und auf Bahngelände. Breite Streuung im Stadtgebiet. Die Standorte sind nach verschiedenen Kriterien, z. B. Soziodemographie, selektierbar.
›› Ca. 44.470 Stellen bundesweit

* Bei unseren beleuchteten und hinterleuchteten Werbeträgern nehmen wir teilweise eine Nachtabschaltung der Beleuchtung vor.

Buchungsinfo

›› Einzelselektion
›› Rücktrittsfrist 60 Tage vor Aushangbeginn
›› Buchungsintervall: Dekade: durchschnittlich 10,5 Tage
›› Vorlaufzeit bis zum Aushang: 10 Werktage vor Beginn des A-Starttermins
›› Full Service (incl. Produktion, Montage, Demontage) Vorlaufzeit bis zum Aushang: 16 Werktage vor Beginn des A-Starttermins
›› Es gilt ein Mindestbestellwert in Höhe von 250,00 € netto je Auftrag

Preisinfo

›› Abhängig von Leistung, Ortsgröße und Beleuchtung zwischen 8,50 € und 65,00 € pro Tag und Fläche,
zzgl. gesetzliche MwSt.

›› Die individuellen Preise finden Sie auf den jeweiligen Seiten Ihres Wunschortes.

Links

Downloads

Weitere Werbemedien