Multi Engage Ad

Mit dem Multi Engage Ad wird ein interaktives Werbemittel präsentiert, welches nach Engagements optimiert und abgerechnet wird.

Durch diverse Produkt- & Angebots-Inhalte steigt der User schon tief in das Angebot des Kunden ein und lässt sich inspirieren​. Wahlweise integrierbare Features: Produktfeeds, Bilder-Galerien, Händlersuche, Videos, Google Maps-Link etc.​

Eine Auslieferung erfolgt nur auf Desktop.

 

Die Werbemittelerstellung ist immer im Preis inbegriffen und erfolgt über Ströer.

Spezifikationen

Da die Werbemittel über Ströer erstellt werden, müssen lediglich die Assets zur Werbemittelerstellung geliefert werden.

  • Startseite mit einer Header Bühne und 4 Themen​
  • 4 Unterseiten​
  • max. 1 Video (max. 15 Sek. Länge)

Detaillierte Infos werden im Kick Off Call besprochen.

  • ​Min. 300x700 px (ab da dynamisch skalierend)​
  • Max. 600x1400 px
  • Das Werbemittel wird nur Desktop ausgeliefert
  • Vorlaufzeit: 20 Werktage, bei aufwändigeren Features kann ggf. mehr Vorlaufzeit benötigt werden​

 

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024