Ströer Logo

Dresden, 09.05.2012

Ströer unterstützt Händelstadt mit Plakatwerbung für Konzertreihe.

Ab Dienstag, 8. Mai – acht Tage vor Beginn des Festivals „Händels open“ – werben 250 Großplakatflächen (18/1) der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH in den Innenstädten von Dresden, Leipzig und Magdeburg für das neuntägige Musikfest in Halle. Simone Kermes – Stargast der diesjährigen „Händels open“– ist Motivgeberin für die Großplakate. Symbolisch gaben Festivalveranstalter Lubomir Danailow, Stefan Voß, Geschäftsführer der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH und Steffen Jantz, Niederlassungsleiter Mitteldeutschland der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH, den Startschuss für die Werbekampagne am Hallmarkt Halles, direkt am Festivalgelände. Die Gestaltung des Motivs hat die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH übernommen.

Ab 15. Mai stehen auch im vierzehnten Jahr von „Händels Open“ zehn Konzerte verschiedenster Couleur auf dem Programm – von Hot Chocolate (15. Mai), Alphaville (16. Mai), Simone Kermes - Sempre Belcanto (18. Mai) bis zu Jan Josef Liefers & Oblivion (23. Mai). Wenige Restkarten sind noch für alle Auftritte zu haben.
„Die Konzertreihe ‘Händels Open’­­ ist fester Bestandteil des Kulturkalenders der Stadt Halle (Saale). Tausende Hallenser und Gäste lockt der abwechslungsreiche Musik-Mix von Klassik bis Rock und Pop auf den Hallmarkt. Grund genug für die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH als langjähriger Vertragspartner der Händelstadt Halle, bei der Bewerbung des Festivals nun auch im mitteldeutschen Raum zu unterstützen“, so Steffen Jantz, Niederlassungsleiter Mitteldeutschland der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH.

In diesem Jahr wird erstmals neben Halle, dem Saalekreis und Leipzig auch in Magdeburg und Dresden mit Großplakatflächen für „Händels open“ geworben. Seit 2009 besteht die Kooperation zwischen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH, dem Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH und Festevent Halle, mit dem Stargast der „Händels open“ auf das Festival und die Händelstadt Halle gleichermaßen aufmerksam zu machen.

(Quelle: stadtmarketing-halle.de, 09.05.2012)

Merkzettel
Keine Produkte auf dem Merkzettel

Merkzettel ansehen
Sie haben Fragen?
Diana Schiemann
Vertriebsassistenz
Telefon: 0351 . 8 29 15 - 0
Telefax: 0351 . 8 29 15 - 15
dschiemann@stroeer.de
 
Wo möchten Sie werben? mehr Informationen
Fenster schliessen Stadt ändern
Interessieren Sie sich für die Werbemöglichkeiten in einer anderen Stadt? Über die Eingabe des Städtenamens oder einer Postleitzahl gelangen Sie in das Außenwerbeportal des gewählten Zielgebietes. Ihre Ansprechpartner begleiten Sie dorthin; Sie bleiben für Sie stets die gleichen und betreuen Sie vor Ort Ihres Unternehmensstandortes.

Fenster schließen