Ströer Logo

AGB & Dekadenplan, Downloads: Folgende relevanten Dokumente der Außenwerbung bei Ströer liegen hier zum Download bereit:

  • Dekadenplan und Wochenplan
  • AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen 2012
    (siehe Downloads rechte Spalte)
  • Produktblätter deutsch und englisch 2012
    (siehe rechte Spalte)
  • Plakatierungskosten und Fristenlisten 2012
    (siehe rechte Spalte)
Plakatplanung: Dekaden- / Wochenplan 2011

Zum Download:

Dekadenplan / Wochenplan 2012
(pdf, 120kb)

 

Belegungsrhythmen: Mega-Lights, City-Light-Poster und City-Light-Säulen werden in Wochen (7 Tage) geplant. Großflächen, Ganzsäulen, Allgemeinstellen (Litfaßsäulen) und Superposter werden pro Dekade (10,5 Tage) belegt.

Dekadenbelegung

Das Geschäftsjahr ist in 34 Dekaden mit durchschnittlich 10,5 Tagen untergliedert.

Pro Dekade gibt es aus logistischen Gründen zwei Starttermine (A/B).

Jeder Ort ist einem festen Starttermin zugeordnet.

Der Aushang kann pro Dekade und Starttermin jeweils einen Tag vor oder nach dem angegebenen Termin erfolgen, ohne die Gesamtaushangzeit zu unterschreiten.

Wochenbelegung

Die Belegung erfolgt nach Kalenderwochen. Aushangbeginn ist i.d.R. dienstags. Zu den Werbeträgern in der Wochenbelegung zählen Mega-Lights, City-Light-Poster und City-Light-Säulen.

Monatsbelegung

Die Belegung erfolgt monatlich, wobei nur 28 Tage in Rechnung gestellt werden. Aushangbeginn ist i.d.R. dienstags.

BlowUPs (Riesenposter) werden in der Regel pro Kalendermonat belegt. Aber auch 14-tägige Belegungen sind möglich.

Downloads

AGB:

Letzte Aktualisierung:
19.01.2012

Plakatierungskosten 2012:

Fristenlisten 2012:

Downloads

Zusatzinformationen zum Druck von Premium Billboards 2012:

(Stand: 30.09.2011)